1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor-Easy Box A 400 - mehrere PC

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by mail-alex, Aug 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mail-alex

mail-alex Byte

Hallo,

wie schon ober erwähnt habe ich den Router Arcor-Easy Box A 400. Ich würde daran gerne 2 PCs im Internet betreiben. Leider hat der Router nur 1 Anschluss für ein Lan-Kabel.

Jetzt bin ich zum Beispiel bei Ebay beispielsweise auf nachfolgende Angebote gestossen: http://cgi.ebay.de/5-Port-Netzwerk-...werk?hash=item27a951bbeb&_trksid=p3286.c0.m14

Ich wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt? Kann ich an so einem Switch einfach mehrere PC anstecken und den Switch dann in den Router? Sehe ich das richtig oder kann es da Probleme geben?

Danke für Antworten

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dafür sind diese Dinger vorgesehen

3. mail-alex

mail-alex Byte

aha jippi, danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page