1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor Easy Box A300 WLan

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by andy1199, Feb 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andy1199

andy1199 ROM

Hallo Leute von heute!!

Ich bin im Januar von Arcor zur T-Home Gewechselt, nun habe ich meine A300 WLAN und möchte sie bei T-Home Anmelden aber trotz Richtiger Daten meldet der leuchtet immer Die internet leuchte orange auf ( keine Einwahl ins Internet Daten falsch ) ich finde auch keine Möglichkeit ein andren proweider einzutragen kann mir jemand ein Tipp geben

mein dank im voraus Andy1199:guckstdu:
    :bitte:

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. andy1199

andy1199 ROM

4. tuet1234

tuet1234 Byte

Last edited: Feb 28, 2009
  5. eroc1964

eroc1964 ROM

:bahnhof:
    und, funktioniert die easy box 300 a nun auch am t-com anschluss oder nicht?
    ich bin gerade dabei zu t-com zu wechseln und wüßte gerne ob ich mir extra ein neues Gerät kaufen muss.

Danke Eroc

6. andy1199

andy1199 ROM

Nein habe nach wie vor keine Möglichkeit mich hinzuwählen nach 10 mal ist der Anschluss gesperrt. suche immer noch:guckstdu:

7. eroc1964

eroc1964 ROM

Gibt es nun jemand, der die Easy Box A 300 - an einem T-Com Anschluss - zum laufen gebracht hat oder muss ich mir ein neues wlan modem mitbestellen???
    :bitte:

8. eroc1964

eroc1964 ROM

.. so ich Antworte mal selbst, dass es mal wo dokumentiert ist:

Ich habe es einfach mal an einem t-com Anschluss ausprobiert - funktioniert problemlos.

Konfiguriert habe ich es über den " WIZARD"
    (nur Benutzername und Kennwort eingeben - fertisch!)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page