1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor Email

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by gretsch, Jan 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gretsch

gretsch Kbyte

hallo,
    wie kann ich denn bei Arcor meine emailadresse löschen bzw. ändern? versuche seit 10 min in meinem account eine löschtaste zu finden, nicht vorhanden, faq und hilfe ist in keinsterweise hilfreich. der fixe alias kann nicht gelöscht werden, das ist klar, aber die 2.adresse muß doch änder- bzw. löschbar sein.

für hilfe sehr dankbar
    gretsch

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Bei Aliastyp steht doch löschen ,schon mal angeklickt ?

3. gretsch

gretsch Kbyte

@ ghost 60

ich finde keine Löschtaste, ich habe den fixen Alias und eine Email-adresse und die Adresse möchte ändern bzw. löschen. Es steht in deren Hilfe, löschen nach 7 Tage möglich, aber finde nicht mal diesen klick.

gruß
    gretsch

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Anbei mal ein Bild zur Orientierung

Attached Files:

5. gretsch

gretsch Kbyte

@ghost60

danke für deine Hilfe

bei mir fehlt tatsächlich der Button löschen
    was mir auffällt, 1 alias und 2 adressen
    vielleicht erscheint erst dann der button
    ich habe einen Schnappschuß gemacht , kenn mich aber mit dem hochladen nicht aus, leider

gruß
    riccione

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Zum Hochladen nach unten Scrollen auf der Editier Seite .

7. gretsch

gretsch Kbyte

@ghost60

ich habe mal versucht hoffentlich klappt das auch
    gruß
    gretsch

@[​IMG]

8. gretsch

gretsch Kbyte

o Gott

da ist was schiefgelaufen, oder

gruß
    gretsch

9. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

So wie das aussieht sind die Adressen beim Einrichten des Kontos als Fixer Aliastyp Eingerichtet worden und die können nicht selbst gelöscht werden .Wende dich am besten an Arcor über die Kundenbetreuung auf der HP .

10. lazyjo

lazyjo Byte

Man kann keinen fixen alias löschen. Du musst erst den fixen alias als standard wählen, dann kannst du den anderen löschen.

11. gretsch

gretsch Kbyte

danke für euere Tipps

werde ich ausprobieren

gruß
    gretsch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page