1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor gekündigt --> Probleme

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by ElkoEli, Feb 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ElkoEli

ElkoEli ROM

Halllo Leute,
    bin hier neu, und brauche dringend eure Hilfe.
    ARCOR ist das letzte das ich jemanden wünsche,
    wer schon bei ARCOR ist, ist bis ans ende seiner Tagen ferflucht !!!
    Die zocken einen ab wo es nur geht. Ich bin schon seit Dezember
    2007 kein Arcor Kunde mehr, und bekomme seitdem ich die Kündigung
    eingereicht habe keine Rechnungen mehr sondern NUR MAHNUNGEN!!!!
    Arcor kann man nicht mehr telefonisch erreichen, nicht über
    eh schon abzocke-hotline 018 10 ......(49 Cent/Min)
    sonder jetzt nur noch über 0900 für Gott weiss wievil/Min!?!
    weiss jemand was einem noch übrig bleibt?
    Verbraucherzentralen sind meine Meinung nach keine richtige Hilfe!
    Wenn man sie anrufen möchte auf der "kostenlose" Hotline Nr 0800.....
    komt die Ansage dafür wählen Sie bitte 0900.... und wenn Sie in der
    Telekommunikationsbereich Probleme haben dann die 0900......
    wieder Abzocke. eMail und Fax kann man bei Arcor auch vergessen - geht beides nicht.
    Bin ich völlig verblödet oder wird man jetzt überall nur noch Abgezockt
    oder kommt es mir nur so vor?
    Werden "sie" mir noch das Blut aussaugen wen ich tot bin oder schon davor???

2. Eisbaer2008

Eisbaer2008 Kbyte

ich bin auch bei arcor und es ist nicht alles gut, aber schlimmer als freenet, alice und t-online gehts nimmer, das sind abzocker vor dem herrn. arcor selber gehört auch zu den abzockern, aber ich habe zumindest keine technischen probleme, wie bei den anderen oder bekomme falsche rechnungen, die zudem noch total überzogen sind. ich habe vor kurzem auch bei arcor gekündigt, auch wenn mein vertrag noch bis ende des jahres läuft, aber mahnungen und der gleichen hab ich bis dato noch nicht bekommen und wenn ich sie via mail anschreibe, bekomme ich auch nachricht. anrufen werde ich bei diesen inkompetenten vereinen eh nicht mehr, das kostet eh nur geld und bringt nix.

3. ElkoEli

ElkoEli ROM

stimmt auch, du hast recht,
    die probleme arcor zu erreichen hatte ich auch nicht solange ich noch
    arcor kunde war, aber jetzt über anderen anbieter (alice als festnetz
    und t mobile also D1 als mobilfunk) gibts keine chance mehr die zu erreichen
    AUßER wie schon gesagt 0900 ......
    aber was jetzt....
    es geht mir nicht um den f...ck betrag von 62 euro aber ich möchte nur gerne wissen wofür!?
    oder sollen wir uns einfach von jedem abzocken lassen ohne uns zu wehren?
    es gibt so ein sprichwort
    "Wer sich nicht wehrt, wird mit dem lähmenden Gefühl der Ohnmacht weiter leben müssen"
    ich überlege ernsthaft das problem weiter ans fernsehen und zeitung zu geben
    ich bin mir sicher das so etwas täglich vorkommt und das sich viele nicht trauen
    da etwas zu unternehmen oder liege ich hier falsch?

4. Eisbaer2008

Eisbaer2008 Kbyte

schau doch mal im net, ob du gleichgesinnte findest, in der masse lässt sich meist mehr erreichen. ich kann dir aber auch die mail addy geben, damit du arcor zumindest so kostenlos erreichen kannst. zur verbraucherzentrale würde ich persönlich gehen, kostet zwar 10€ beratungsgebühr, aber dafür helfen die einem meist recht gut und können zb. sammelklagen organiesieren.

5. ElkoEli

ElkoEli ROM

so, die suche hat was gebracht, hette ich mir die zeit nur damals schon genommen, bevor ich vertrag beim arcor unterschrieben habe...aber egal
    jetzt kann ich anderen davon abraten. Ich habe heute viele gefunden die selben oder ähnlichen probleme haben.
    habe heute sogar die fax nummer von arcor vorstand bekommen
    mal gucken was sich machen lässt, zu verlieren habe ich eh nichts.

6. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Dies ist ein allgemeines Problem bei jeden Provider. Kündigungen nur Schriftlich und mit Einschreiben und Rückantwort. Außerdem muß man die Kundigungsfristen einhalten. Nur so hat man was in der Hand und kann alles in Ruhe angehen.
    Bei der Kündigung um eine Bestättigung der Kündigung bestehen.

hat man nun alles, kann einem nichts mehr passieren. Sollte man trotzdem immer noch Ärger haben, so hilft meist ein kleines Anwaltsschreibe. Die Sätze sind nicht so hoch.

7. Eisbaer2008

Eisbaer2008 Kbyte

ich habe fast ein jahr im voraus per email mit bitte um bestätigung gekündigt, das hat auch geklappt, die bestätigung habe ich schriftlich per post ein paar tage später bekommen. du könntest aber den/die links hier rein setzen, damit andere mit ähnlich probs dort ebenfalls nachlesen können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page