1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor im IE

Discussion in 'Browser' started by Wanchai, Feb 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wanchai

Wanchai Byte

Hallo , seitdem ich Arcor als Anbieter habe und deren Einwahlsoftware für DSL installiert habe erscheint nun auch Arcor AG & Co. KG in der ober blauen Leiste des IE. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder raus bekomme ?

2. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Normalerweise braucht man doch keine Einwahlsoftware für DSL, und den Titel-Text vom IE änderst du so:
    Registrierungseditor aufrufen (Start > Ausführen > Regedit) und dann hier gucken (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main)
    da sollte dann rechts im Fenster ein Eintrag "Windows Title" stehen, den löscht du einfach.

3. Wanchai

Wanchai Byte

Danke, damit ging es weg. Ich bin seit gestern auch nun auf Firefox umgestiegen. Das ist wohl der bessere und sichere Browser ?

Ich habe die Einwahl halt so gemacht, wie es mit der Software beschrieben war. Habe WLAN. Wie kann ich denn ohne diese Software eine DSL Verbindung herstellen ?

4. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

5. Wanchai

Wanchai Byte

Hallo , danke für deine Hilfe. Nur der Link zur Fritzbox funktioniert nicht. Was ist denn eine Hardware Firewall ? Könnte ich mir damit meine Norton firewall schenken ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page