1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor ISDN & DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by mrabc, Sep 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mrabc

mrabc Byte

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit Arcor ISDN & DSL?
    Ich will mir wohl in den nächsten Wochen einen Anschluß von denen zulegen. Kann man die empfehlen?

Danke

Rene

2. capper

capper ROM

falls es interessiert, ich habe jetzt arcor dsl flat 768 und kann nur sagen: hände weg und bleibt bei der terrorkom. da wisst ihr wenigstens, dass es von anfang nicht läuft und werdet nicht hingehalten. ausserdem gibt es für die wenigstens hilfe im internet

3. mrabc

mrabc Byte

Hallo duttie!

Also ich hatte mich bei Arcor zwar schon angemeldet, aber die haben in meinem Wohnbereich noch keine Kabel liegen. Soll aber bald werden. Wenn du zumindest ISDN über Arcor kriegen kannst, dann nimm es. Die bieten nämlich bis DSL verfügbar ist eine ISDN Flatrate an zu gleichen Kosten wie DSL Flatrate. Damit bist du zwar nicht so schnell wie DSL bist aber alles Sorgen in bezug auf Surfzeit los. Du kannst ISDN sozusagen "Aussitzen". :)
    Habe leider keinerlei Erfahrung zu Qualität von Arcor-ISDN. Weis da jemand was?
    Wenn Arcor bei mir ist, dann nix wie hin. Habe erstmal ISDN bei Telekom seit gestern. Aber alles ohne Vertragsbindung. Ist zwar etwas teuerer bei Abschluß, aber das kann sich bei Veränderungen des Angebots schnell ändern.
    Wünsche viel Erfolg.

Bis demnächst

Rene

4. mrabc

mrabc Byte

Hallo duttie!

Also ich hatte mich bei Arcor zwar schon angemeldet, aber die haben in meinem Wohnbereich noch keine Kabel liegen. Soll aber bald werden. Wenn du zumindest ISDN über Arcor kriegen kannst, dann nimm es. Die bieten nämlich bis DSL verfügbar ist eine ISDN Flatrate an zu gleichen Kosten wie DSL Flatrate. Damit bist du zwar nicht so schnell wie DSL bist aber alles Sorgen in bezug auf Surfzeit los. Du kannst ISDN sozusagen "Aussitzen","g".
    Habe leider keinerlei Erfahrung zu Qualität von Arcor-ISDN. Weis da jemand was?
    Wenn Arcor bei mir ist, dann nix wie hin. Habe erstmal ISDN bei Telekom seit gestern. Aber alles ohne Vertragsbindung. Ist zwar etwas teuerer bei Abschluß, aber das kann sich bei Veränderungen des Angebots schnell ändern.
    Wünsche viel ERfolg.

Bis demnächst

Rene

5. duttie

duttie Byte

Yo ich habe die gleiche Frage. Hab mir mal einen Vertrag schicken lassen. Kommt morgen oder übermorgen. Aber wahrscheinlich werd ich zu Arcor wechseln. Die sind viel Freundlicher als bei der Telekom. Ob sie mir DSL wirklich geben weiß ich nicht. Terrorkom sagt nein, Arcor sagt ja! Wem ich glauben soll weiß ich nicht. Aber eins weiß ich: Es liegt garantiert nicht an den Leitungen sondern an der Sturheit der Telekom, dass ich kein DSL bekommen habe!
    Aber wahrscheinlich werde ich auch auf Arcor umsteigen. Und wenns nochmal 2 oder 3 Monate dauert bis die mir DSL geben - was solls? Ich wart seit Mai 2000 also wird mich das dann auch nicht mehr umbringen ;)

Bis denn. duttie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page