1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor ja oder nein?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Rocko176, Oct 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rocko176

Rocko176 Byte

Wieder mal die leidige Frage. Kann man es wagen zu Arcor zu wechseln? Vom Service hört man ja nichts gutes...das hab ich auch schon festgestellt.

Folgende Story: Im Juni war ein Vertreter von Arcor hier(wusste gar nicht,dass die sowas machen) und hat mir nen Anschluss verkauft..naja nach 4 Wochen war immer noch nichts passiert..kein Anruf keine Bestätigung kein gar nicht, sollte ja alles kommen. Denk ich mir,rufst mal eben den Vertreter an mal schauen,was der sagt: "Dann wird das noch kommen, ich klär das"(Wortlaut). Naja 3 Monate später war immer noch nichts passiert. Ich also bei Arcor angerufen:erstmal warteschleife-Toller erster Eindruck-naja die haben mir dann auf jeden Fall,dass mein Auftrag bei denen gar nicht eingegangen war. War mir dann auch erstmal egal.

Mittlerweile telefonier ich recht häufig und hab mir gedacht du brauchst ne Telefonflat. Mein derzeitiger Provider(Osnatel) bietet sowas zwar an aber das hat nen kleinen Haken:
    Super Telefonflat, naja mit der Telekom hab ich an sich gute ERfahrungen,sind ihren Preis wohl wert. Leider bin ich Student und find das momentan n bisschen teuer. Also: Lange Rede kurzer Sinn. Arcor zu empfehlen oder nicht? Einige werden warhscheinlich gleich wieder rumschreien..bitte sachlich bleiben:bitte:

mfg Rocko

---EDIT---
    hatte ich vergessen:) wollte dann mit Sack und Pack zu Arcor wechseln (Telefon und DSL)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Welcher Service :confused:

3. Rocko176

Rocko176 Byte

ist es wirklich so schlimm?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ich habe eigentlich bisher nur gute Erfahrungen mit Arcor gemacht. Als Arcor vor ca. 6 Monaten sein Komplettpaket in meiner Stadt anbieten konnte, habe ich es auf deren HP geordert (incl. Abmeldung bei der Telekom). Der weitere Ablauf war so, wie man das erwarten darf: schriftliche Auftragsbestätigung; Kündigungsbestätigung der Telekom; Paket mit der Hardware + Schreiben mit genauem Umschalt-Termin; Umschaltung klappte pünktlich und nahtlos; seither funktioniert alles einwandfrei und bisher ohne jegliche Störung.

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich kann auch nicht meckern, aber bis jetzt habe ich den Service auch nicht benötigt.
    Zu Arcor gekommen bin ich, weil die die Ersten waren, die mir sagten, dass in meinem Ort DSL geht und ich es gerade gut gebrauchen konnte, weil meine Tochter in die USA ging.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page