1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor Online Butler hängt sich plötzlich auf, keine Verbindung mehr! HELP!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Candiru, Feb 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Candiru

Candiru ROM

Hallo,

ich habe seit heute morgen ein merkwürdiges Problem mit meiner Internetverbindung. Ich nutze den Arcor Online Butler unter Windows XP auf einem Siemens Amilo Pa1510.
    Heute morgen brach plötzlich die Internetverbindung ab und als ich mich neu einwählen wollte kam die Meldung "Die Leitung ist besetzt". Hab dann den Rechner neu gestartet und dann ging der Schlamassel los: Immer wenn ich die Verbindung starten will, hängt sich der ganze Rechner auf. Die Maus lässt sich nicht mehr bewegen und alles ist tot. Hab dann mal den Online Butler neu installiert > Problem unverändert, dann hab ich den Netzwerkkarten Treiber neu aufgesetzt > Problem unverändert, dann hab ich den bekackten Butler deinstalliert und die Verbindung manuell unter Windows eigerichtet. Alles richtig eingegeben usw. und wenn ich dann auf Verbinden klicke, dann kommt er bis "Benutzername und Kennwort werden verifiziert" und hängt sich wieder auf. Nix geht mehr...
    An der Arcor-Hardware kanns schonmal nicht liegen, da ich mit einem anderen Rechner (iBook) problemlos Verbindung bekomme. Firewall, oder sowas hab ich alles nicht, außer die von XP.
    Der Arcor support konnte mir auch nicht weiterhelfen...:mad:

Weiß vielleicht jemand Rat, oder könnte mich irgendwo hin verweisen? Hab über die Suche nichts entsprechendes gefunden.

Viele Grüße! :cool:

Weiß denn niemand was? Hier sind doch so viele Freaks unterwegs...:nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page