1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor Software Problem mit dem Internet ?

Discussion in 'Software allgemein' started by Michael1907, Mar 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    Uns war hab ich das Problem mit dem (Zugangs-)Software von Arcor.
    Nun kommt es wirklich täglich vor, dass die Verbindung von sich selbst trennt. Jetzt kann ich nur ca. 5 Minuten ins Internet dann bekomme ich diese Fehlermeldung:

Mal ist die Internetverbindung für einen ganzen Tag weg, aber auch schonmal für 2 Tage. Woran kann das liegen? Könnten Einstellungen falsch sein?

Einmal hatte ich Arcor deinstalliert und erneuert installiert, dann könnte ich nur ca. 3-4 Stunden im Internet surfen, anschließend bekam ich wieder diese Fehlermeldung und konnte wieder nicht ins Internet.

Was könnt ihr mir denn so empfehlen :confused:
    Ich bedanke mich im Voraus. :bet:

Mfg
    Michael.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Lasse diese unnütze Zugangssoftware außen vor und benutze nur Windows-Bordmittel.

3. :confused::confused:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Windows kann doch von Haus aus Internet-Verbindungen aufbauen; da braucht man keine extra Software.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Vielleicht verätst du uns auch mal, was du für eine Internetverbindung nutzen willst und mit welcher Hardware.

Und was du oben gepostet hast, ist keine Fehlermeldung, es ist die Mitteilung, das Windows eine Fehlerinformation verschicken will. Die Fehlermeldung gab es, als das betreffende Programm beendet wurde, entsprechende Einträge sollten sich im Systemprotokoll finden lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page