1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor Tarif

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Windows Vienna, Jan 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo seit 2007 bin ich bei Arcor Kunde. Wie ich mitgekriegt habe haben die mein Vertrag bis xx.08.11 verlängert. Jedoch finde ich arcor etwas zu teuer ich habe eine telefon flat (innerhalb deutschland kostenlos), eine 6000 internet flat und eine international flat (verwandte in der türkei) . Ich bezahle 45 € im monat. Ist der Preis so ok ? Gibt es billigere Provider mit den selben Funktionen ? Falls ja wie kann ich dann bei Arcor kündigen ?

VIELEN DANK :D

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ein simpler Blick auf die Vodafone-Homepage sowie ein kurzes Telefonat mit dem Support beantwortet all Deine Fragen.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das hast du doch beim Vertragsabschluss mit denen so vereinbart.

Eine solche Auffassung ist immer relativ.

Wenn du sagst, Arcor wäre zu teuer, musst du doch schon nach preisgünstigeren Anbietern geschaut haben. Die haben auf ihren Internetseiten Leistungsbeschreibungen für ihre Tarifangebote. Da kannst du doch selbst vergleichen, ob da die für dich passenden Leistungen dabei sind.
    Zudem kann man auch mal bei seinem eigenen Provider die aktuellen Tarife anschauen und gegebenenfalls selber aktiv werden.

Das steht in deinem Vertrag.

4. Aha sehr nett von euch ( ACHTUNG IRONIE !!!! )

5. hildefeuer

hildefeuer Kbyte

Wer glaubt die Kündigungsfrist steht bei Arcor im Vertrag der irrt, die steht in den AGBs und die wurden in den vergangenen 5 Jahren x mal geändert, bei Vertragsänderungen gelten immer die der jeweiligen AGBs. So haben wir:
    1. 3Monate Kündigungsfrist früher,
    2. Verlängerung um 1 Jahr, falls man nicht kündigt und
    3. noch eine andere Variante.
    Viel Spass!

Last edited: Jan 11, 2011
  6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du solltest dich mal über Verträge schlau machen, bevor du hier irgendwelche falschen Ratschläge gibst.

7. hildefeuer

hildefeuer Kbyte

@hnas Du kannst gern mal alle AGBs von Arcor der letzten 6 Jahre studieren, welche Kündigungsfrist für mich z. B. zutrifft wirst Du nicht feststellen können. Ebenso wie die Tatsache, das Arcor auch Gespräche berechnet, die nicht stattgefunden haben, weil der Empfänger besetzt war.
    Machen die aber trotzdem. Ebenso folgendes, das wenn Du z. B. die Prämie für die Werbung von Kunden beanspruchen möchtest (Du hast z. B.mehrere Verträge vermittelt). Dann schicken die Vertreter genau zu diesen Adressen mit geänderten Formularen, nur damit die die 40€ nicht zahlen müssen.
    Was glaubst Du warum die Marke Arcor eingestellt wurde? Sie ist verbrannt.

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Seit wann denn das:
    http://www.arcor.de/ ? :cool:

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die Marke "Arcor" existiert aber immer noch, auch wenn sie einem anderen gehört.
    So wie Grundig, AEG u.s.w.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page