1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor Telefonnummern verlegt

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by klaros, Dec 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klaros

klaros Byte

Hallo comunity,

Ich habe mir ein zweites separates Telefon zugelegt. Jetzt möchte ich dem zweiten Telefon eine eigene Nummer zuweisen. Im Handbuch steht auch erklährt wie das funzioniert.

Aber ich hab das Problem das ich das Blatt mit den Nummern die ich von Arcor seit ewigkeiten zugewiesen bekommen hab verlegt habe.

Gibt es vielleicht dennoch eine möglichkeit meine zugewiesenen Telefonnummern herauszubekommen ?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. klaros

klaros Byte

jap so siehts wohl aus :aua:

aber ich weiß noch die login daten vom web configurator. Könnten die mich villt weiterbringen ?

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ruf doch einfach bei Arcor an.

5. klaros

klaros Byte

Ja wenn es so leicht wäre. Arcor gehört seit August zu Vodafone. Und auf der deren Homepage seh ich keine Kundenhotline... Du etwa ?

http://www.arcor.de/pksc/index_pub.jsp

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

7. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Du kannst deine Telefonnummern, Vertragslaufzeit etc. hier einsehen : https://www.arcor.de/pksc/pr/sprache.jsp

Benutzername für den Login ist eigentlich immer der Teil vor dem @ in deiner Arcor Email Adresse. Also z.B. Horst.Meier@arcor.de
    Ich gehe mal davon aus, das dir deine eigene Email Adresse bekannt sein sollte ;)

Nun fehlt dir noch das Passwort dazu, denke ich mal.

Also trägst du bei den Logindaten irgendwas als Passwort ein.
    Dann bekommst du eine Fehlermeldung. In dieser Fehlermeldung ist ein Link "Haben sie ihr Passwort vergessen?" Da klickst du drauf und folgst der Anleitung.

Alternativ kannst du auch hier ein neues Kundenkennwort anlegen:
    https://www.arcor.de/pksc/da/kk_step1.jsp

Hoffe das bringt dich weiter

8. klaros

klaros Byte

Ich hatte noch nie eine e-mail Adresse bei Arcor...:confused:

Alles was ich habe ist ein Arcor-DSL Benutzername der so aufgebaut ist

ar**********

und eben das Arcor-DSL Kennwort...

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als doch mal dein Telefon zu benutzen. Arcor hat schließlich weiterhin eine Internetseite, auf der es auch Telefonnummern gibt.

10. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Wenn du noch nie eine Arcor Email hattest, dann gehe ich mal stark davon aus, das du dich noch nie Online bei Arcor angemeldet hast. Denn sonst hättest du diese.

In dem Fall würde ich mich überhaupt erstmal bei Arcor online registrieren. klick

Andernfalls bringt dich aber auch deine Rechnungskontonummer weiter. klick

Oder du versuchst dich mit deiner Auftragsnummer (ARC.....) und deinem Namen einzuloggen. klick (siehe rechts das Feld Bearbeitungsstand) Eventuell bringt dich das auch dahin wo du hin willst. Hab das jetzt nicht ausprobiert, da ich ehrlich gesagt zu faul bin meine Arcor Daten rauszusuchen ;)

Und wenn dir das alles wieder erwarten nicht helfen sollte, dann gibts nurnoch den Weg über den Kundenservice.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page