1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ARCOR und DSL Alternativen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by SantoToscano, May 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SantoToscano

SantoToscano Guest

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken meinen Telefonanschluß zu Arcor zu wechseln. Was mich bisher davon abhält ist, dass es keine "gescheiten" DSL Tarife gibt. Es geht ja nur mit Flat für 25 Euro, oder seit neuestem auch 20 Stunden für 10 Euro.
    Beides ist für mich nicht interessant. Aus meiner bisherigen Zeit als DSL Nutzer weis ich, dass ich ca 5 Stunden am Tag und ca 2 GByte Traffic habe. Zur Zeit Nutze ich dementsprechend Telekom DSL in Verbindung mit einem 2GByte Tarif /GMX 7?)
    Diese Tarife von Tiscalli,GMX,1und1 etc funzen aber nur mit T-DSL. Gibt es auch Provider die das mit Arcor-DSL anbieten?

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Nur ARCOR ALLEIN bietet dir diese Tarife, ARCOR stellt zwar auch anderen Providern das Netz zur Verfügung, jedoch "schnitzen" die sich selbst ihre Tarife und sind auch widerum für die Tarifierung gegenüber ihren eigenen Kunden verantwortlich.

http://www.dsl.arcor.de/ oder http://www.privat.arcor.net/index2.shtml

3. SantoToscano

SantoToscano Guest

Na das ist ja klar,

ich rede auch nicht davon, dass Arcor die anbietet sondern eben ein anderer Provider.

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,
    ARCOR bietet dir nur die entsprechenden Tarife an, }was anderes dazu gibt}s in Verbindung mit ARCOR nicht.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page