1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor ???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by confuser, Dec 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. confuser

confuser ROM

Hallo, gibt es von Euch negative oder positive Erfahrungen zum Wechsel von T-Com/T-Online zu Arcor bzw. zu Arcor generell???

Betrifft Telefonie-Flat sowie auch DSL-Flat.

Das kleingedruckte mit * von Arcor habe ich soweit gelesen. Festnetz zu Mobil 23 c/ min. sind mir auch bekannt.

Mir gehts um Euere Erfahrungen in der vergangenen Praxis, Rechnungsstellung, Hotline etc.

Danke vorab für Antwort, Confuser.

2. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Meine Rechnungen rufe ich über Webbill ab, was nie Probleme verursachte und immer korrekt war. Die Hotline hab ich nur zweimal gebraucht und sie war sehr freundlich. Riefen auf meinen Wunsch hin auch um 22.00 Uhr zurück.:)

Kurz und Knapp: Ich kann nicht klagen bisher.

3. confuser

confuser ROM

Hallo MissAntroph, danke für Deine Meinung und Stellungnahme.

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

habe vor etwa 1 monat von tcom zu arcor gewechselt (anschluss und dsl flat wie bei tcom). Bisher keine Probleme - auch die erste Rechnung war sauber und richtig.

mfg

5. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Vielleicht hilft dir noch: Ich bin seit über einen Jahr dort und hatte nie Probleme.

6. mike_x

mike_x Kbyte

Hi, also ich bin seit etwa 2 Jahren bei Arcor (ISDN & DSL flat) und hatte bisher nichts zu meckern. Die Rechnungen waren bei mir bisher auch immer korrekt. Der telefonische Service ist gut und schnell (Tarifwechsel). :jump:

7. ukostreba

ukostreba Guest

Auch ich bin seit einen monat bei arcor sowas von einer sauberen abwicklung habe ich bei T. selten erlebt auch die hotline freundlich und aussage kräftig. Sogar über den freischaltungs termin habe ich eine mail eine sms und einen brief bekommen mehr kann man nicht informieren.
    Ein kollege der gewechselt hat und bei T. DSL hatte sagt das er sogar schneller unterwegs ist als bei den Ts.
    gut man kann nicht preselecten oder so aber wenn man zu fieden ist warum soll man das dann auch.
    Ich sage für eine zufrieden stellende leistung darf man auch ruhig etwas mehr bezahlen als zuviel zahlen für unfreundliche und unzureichende leistung.
    Darum fahre ich auch auto und nicht mit de Bahn grins

8. Wingnut2

na hoffentlich nen Smart, du Umweltverschmutzer :totlach:

9. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Ein Smart? Wird das beim LRA überhaupt als Kfz geführt??? :D

Zum Thema: Arcor-bisher sehr zufrieden.

10. Wingnut2

naja, "KfZ"-Steuer will der Staat jedenfalls :p

11. SimonHofer

SimonHofer Byte

Hi!

Habe jetzt erst Anfang Dezember den Arcor-Auftrag erteilt und bin seit drei Tagen angeschlossen. Hat alles problemlos geklappt. Habe das bei www.televoip.de bestellt, da hab ich den Router noch dazubekommen für umsonst.

Das mit den Call-by-Call is' blöd, aber man kann ja drei Länder angeben, für die's dann nicht so teuer ist oder man macht das per Internettelefonie (VoIP).

Gruß,

Simon.

12. btpake

btpake Guest

13. Wingnut2

selber schuld (und blöd) wer die 9,95 für ne flat nicht ausgeben will :D

14. Pentoxus

Pentoxus Kbyte

Da gebe ich dir vollkommen recht (Geiz ist eben nicht immer geil ;) )

Zurück zum Thema - bin jetzt auch seit Mitte November bei der Arcor - Umstellung: keine Probleme. Und DSL-Flat: Die Backbone ist jedenfalls in der Zeit noch nicht ausgefallen :D .

Gruß Pentoxus

15. IceMan1904

IceMan1904 Byte

Mein Wechsel von der Telekom zu Arcor wurde gestern verzogen. Bisher kann ich nur ein großes Lob an Arcor aussprechen. Die Umstellung hat keinerlei Probleme verursacht. Ich hoffe, dass bleibt auch so.

16. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Auch ich darf mich seit kurzem T-Kotz-frei nennen!!!
    Mobil bei O² und ISDN & DSL bei Arcor....
    DSL-2000 Flat und ISDN-Telefon-Flat (telefonieren ins deutsche Festnetz 24 Stunden / Tag und 7 Tage / Woche) für schlappe 59,95 €uronen.... :rock:

17. matzelein

matzelein Kbyte

Bin seit 2 Jahren bei Arcor.
    Seitdem spare ich, pro nicht zustande gekommener Verbindung,
    0,03 Cent!
    Die Telekom wollte mir erklären, dass die Gebühr durch den Anrufbeantworter der Gegenstelle zustande kommt.
    War nur komisch: Die Gegenstellen hatten keinen AB!
    Aber letztens hat ein "Servicetechniker" der Telekom einen Bekannten von mir (Rentner) erklärt, dass die neuen analogen Modems die Telefonleitungen blockieren, weil immer mehr eingespart wird und er solle das Modem immer nach Beendigung des Internet-Aufrufes herausziehen.
    Komisch: Am Anfang ging alles, nur hat mein Bekannter das Verbindungskabel beim Modem irrtümlich falsch eingestöpselt!
    Toller Service der Telekom!
    Ist mir bei Arcor noch nicht passiert.
    Im Gegenteil:
    Hatte am Anfang ein Problem, was ein Problem von Arcor war -
    kam nicht mit Benutzername und Kennwort auf den Server.
    Konnte trotzdem am Wochenende über eine andere Einwahl (sonntags) kostenlos surfen!

matzelein :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page