1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arctic Cooper TC ohne Drehzahlmesser

Discussion in 'Hardware allgemein' started by dj_ibo, Mar 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

ich habe das MB K7T Turbo R und den Arctic Cooling Copper TC aber ich weiss nicht wie schnell er sich gerade dreht!weder im bios noch bei cpucool!
    kann mir da jemand helfen?
    ciao

2. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

mein MB kann sowas nicht!
    danke nochmal
    ciao

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

unter "Speeds" den jeweiligen Lüfter anklicken,dann kannst Du unten in dem Fenster die Prozentwerte verändern

4. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

hi,das problem hat sich gelöst!
    ich habe den stecker einfach auf den system fan stecker gesetzt!

aber ich habe jetzt ein anderes problem:
    ich wollte die drehzahl von meinem lüfter erhöhen aber das geht nicht mit speedfan!
    unter speeds steht nichts!

5. Hallo
    Hast du es geschafft deinen Lüfter herunter zu regeln? Ich kriege das nicht hin! Obwohl ich alles was in der Anleitung steht gemacht habe. Ich habe das Epox 8K5A2 und den Winbond W83697HF
    Chip, der laut Website unterstütz wird. Auch kriege ich die entsprechenden Tasten zum herunteregeln.
    Jedoch beeindruckt den Lüfter dass nicht( ALPHA PA 6035 mit YS-Tech standard Lüfter.)

Mfg Trouble Boy

6. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

ich habe 3 kabel!
    da fällt mir auf das mein AC super silent 2000 auch nicht erkannt wurde!
    nur der lüfter von ys tech wird erkannt!
    kann man nichts machen!!
    danke nochmal

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

dann untestützt das dein Board nicht oder Du hast den Lüfter am falschen Stecker angesteckt..........hast Du 2 Kabel oder 3 Kabel an dem Kühler?.....wenn es nur 2 sind kanns nicht gehen...........habe mit Speedfan in Sachen Sensorerkennung nur beste Erfahrungen gemacht

mfg
    Y

8. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

nein,
    das teil zeigt auch nicht den speed an!

9. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,
    einfach hier unter Download
    http://www.almico.com/speedfan.php

mfg