1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

arctic silentium+Scythe Mine SCMN-1000

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by hafaaa, Aug 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hafaaa

hafaaa Byte

hi,

problem ist, das ich eigentlich auf der suche nach einem gehäuse+netzteil für ala supersilent für unter 100 eur bin (für x2 3800er). nun hatte ich mich endlich auf einen arctic silentium tower entschieden, aber der lüfter scheint nicht reinzupassen...gehäuse 18 cm...lüfter 15 oder ist es jemandem gelungen ? hat jemand einen vorschlag für einen anderen lüfter oder gehäusekombi ? bin laangsam genervt....~

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Wenn du noch nicht gekauft hast, dann nimm ein Thermaltake Soprano und ein BeQuiet P6 pro 430W

3. hafaaa

hafaaa Byte

100 eur ist das limit...habe ich nicht umsonst dazugeschrieben ~

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ja.Beide Komponenten sind gut.Spar bloß net am NT. Nimm das von Boss

6. FlipFlop2005

ich habe nicht umsonst das Thermaltake Soprano gewählt. habt ihr den Scythe schonmal live gesehen? Da könnte das Swing zu klein sein......

7. hafaaa

hafaaa Byte

thx for mühe. thermaltake gehäuse überzeugt mich. da ich keinen staubfilter brauche und der synthe mit einem 20cm breiten gehäuse auskommt werd ich mit das hier zulegen

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=TQXT88&

mein jetziges netzteil ist ein 420w von silentmaxx für 99dm damals -_> viel preiswerter, sauleise und es funzt immernoch.
    halte nicht viel davon übertrieben teure firmen zu unterstützen wie bequiet, intel etc ... psychologisches massenphänomen das leute glauben preiswert = schlecht

habe mich für das mittelteure 50eur coba 400 watt entschieden = )
    dann komme ich auf 100 eur mit porto

das ist so der witz...die leute kaufen mir bei mix-computer alles vor der nase weg... wollte den adata speicher für 83 kaufen.... was soll ich denn jetzt nehmen ? http://www.mix-computer.de/mix/shop...e=Products&Level1=Arbeitsspeicher&Level2=DDR&

8. FlipFlop2005

und du bist sicher das der Scyte in das Mambo passt?

Coba ist gut, aber beQuiet ist halt einen tick besser, daher auch teurer...

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page