1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arge Probleme mit dem IE 6 mit neuesten Updates.

Discussion in 'Browser' started by Kruemel27, Mar 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Abend Leute,

ich hoffe das mir einer von Euch helfen kann.

Hab seit etwa 3-4 Wochen folgendes Problem.

Bei manchen Webseiten ist es so, das ich die Seite ansurfe und sie kommt vollkommen normal. Wenn ich dann einen weiteren Link auf der gleichen Seite anklicke, kommt auch die Unterseite meistens noch ganz normal. Doch wenn ich dann einen erneuten Link anklicken möchte oder einfach in die höhere Ebene zurückkehren möchte, kommt erst ein paar Sekunden gar nichts mehr und dann immer ein DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN. Ich fange langsam am verzweifeln.

Ich betone ausdrücklich, das nicht alle Seiten dieses Problem machen. Aber gerade meine wichtigsten wie PC-Welt.de sind dadurch massiv gestört. Woran kanns noch liegen?

Hab keine Ideen mehr.

:-(

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das habe ich auch! Aber nur mit dem IE! Mit Mozilla hab ich das Problem nicht! Ich werde den IE jetzt mal deinstallieren und wieder installieren. Oder es liegt am IE.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Am Forum.

*Fülltext*

4. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

Kann das nur bestätigen, habe das auch nur im Forum von PC Welt.

5. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Also das Problem hab ich nicht nur bei PC-Welt.de (wenn betrifft es auch immer die komplette Domain. Versagt mein Rechner zum Beispiel hier im Forum, ist die komplette Domain pc-welt.de für einige Zeit nicht zu erreichen. Jede andere Seite, die ich nicht innerhalb einer gewissen Frist abgerufen habe, funktioniert anfänglich und dann spinnt sie plötzlich herum. Auch dieser Text ist der 2. Anlauf. Beim ersten Mal kam wieder nur DIE SEITE KANN NCIHT ANGEZEIGT WERDEN beim senden.

Mein System ist übrigens WIN XP Pro mit sämtlichen Updates.

:(

Mal gespannt ob ich den Text jetzt ins Forum bekomme.

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wie gesagt, das haben viele User auf dieser Domain, ich auch. Ich muss jeden 3. Beitrag 2mal schreiben. Man gewöhnt sich dran und kopiert ihn jedesmal erst in die Zwischenablage :D
    Wo tritt das Problem denn noch auf ? Links ?

7. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

8. hpawelzik

hpawelzik Byte

Installiere mal JavaX86 von Microsoft 5,5MB vom 17.04.2003, dann könnte es funzen.

Gruß aus Hamburg :)

9. nenouse

nenouse Kbyte

warum macht ihr immer noch die ganzen up dates bei microsoft.... habe mir schon vor über einen Jahr scheisse runter geladen und kurz darauf stand es auch in allen einschlägigen Pc zeitschriften und im net...
    schaut mal richtig hin jedesmal bei gewissen up dates ist immer ein anderer fix hinterher weil es mal wieder mist war.....
    ich suche erst und schau
    ohnehin wurde genug über das letzte IE 6 up dates darauf hin gewiesen das es probleme gibt unter anderem mit verschiedenen seiten und den curser.....
    also muss wieder ein hotfix her und den schlamassel zu beheben.... rennt nicht hinter jedem up date her

:aua: tut euch das nicht an.....
    kannst es aber wieder rausholen aus den pc... hab es ja auch schon gemacht.... MS center hilft die gratis dabei ruf einfach mal bei denen an und schildere dein probleme... mir haben sie mal von frankreich aus geholfen....
    bon courage.

10. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Hast Du einen Link dafür, dann brauche ich mich nicht blöd zu suchen auf den Mikroschrottseiten.

Hatte bislang das Sun Java drauf in V1.4.2.-06. Hab das gerade mal deinstalliert wegen dem Java-Tip. Mal gleich ausprobieren was die Kiste jetzt macht.

Mmh. Die macht immer noch den gleichen Mist.

Event. noch zur Ergänzung.

Manchmal sucht die Kiste zwar noch nach der gewünschten Webseite und bringt da Meldung.

Manchmal fängt der IE auch erst gar nicht an zu suchen (erkennbar am Statusbalken unten, wo sonst immer der grüne Statusbalken aufgebaut wird)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page