1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Armada 4150T ... aufrüsten ? RAM

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Bochesoft, Feb 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hallo Leute,

Oh welch ein Glück habe heute einen noch Orginal Verpackten Laptop Armada 4150T geschenkt bekommen .

Hat nur 64MB... weiss jemand ob man da noch was nachrüsten kann ? und wieviel geht noch rein ? ein zweites Modul ?

Zum schreiben und Surfen reicht das teil ja grade noch...

Eines vorab will nicht damit zocken oder so! ;)

Oder geht da eventuell sogar noch ein anderer Prozessor rein. Kann man den tauschen oder ist der fest installiert. Zurzeit ist da ja ein Pentium 150mmx drin geht da noch was ? Und wenn ja welches ist der höchste der drauf kann. und wie heißt der dann ?

Das Handbuch verrät da ja nicht soviel drüber.

Danke schonmal.

2. cumga1

cumga1 Guest

also die ram lassen sich auf jeden fall aufrüsten. welche da reinpassen, kann ich so nicht sagen. am besten, du gibst den laptop zu einem kleinen händler und der soll sich das mal anschauen. bei den ram hat www.lapstore.de recht viel.

denen kannst du auch mal ein mail schreiben, was da reinpassen würde. oder du fährst mal hin.

viel glück!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page