1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Armor2Net

Discussion in 'Software allgemein' started by Salocin, Mar 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Salocin

Salocin Byte

Ich habe Armor2net installiert, doch ich kann ein Online Spiel( ein anderes Online Spiel hat dasselbe Problem!) nicht spielen und ich glaub das Armor2net daran schuldig ist.
    Bei "Action" steht Block in rot da sollte Shut stehen.(glaube ich) Wie kann ich das anstellen das es das Port für Fiesta Online nicht blockt? Bei Programm Filter ist auf Pass und nicht auf Block. Obwohl ich Armor2net abschalte(glaube ein rechtsklick und "Exit" reicht) hat Fiesta keine Verbindung zum Server.

Habe ein paar Bilder angehängt.

Danke im Vorraus.

Attached Files:

Last edited: Mar 27, 2010
  2. Salocin

Salocin Byte

Problem gelöst!!!

Habe gesehn das das Spiel durch Windows Explorer läuft. Habe dann den Explorer gestartet und gesehn das es nicht ging. Dann habe ich die Problemdiagnose ausgeführt und gesehn das ein Port 80 nicht funktionierte. Bin dann in die Optionen und dort den Port 80 eingetippt. Dann lief Windows Explorer mit das Spiel!!! Jetzt läuft alles wie geschmiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page