1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arrrghh: HTML&PHP

Discussion in 'Programmieren' started by pcschröder76, Nov 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Arrrrrrrrrrrrrrrghh!
    Ich weiss, es ist peinlich, solche Anfängerfragen zu stellen, aber: WARUM FIND ICH NIRGENDS SONST NE ANTWORT AUF FOLGENDE FRAGE:bse: :

Wie führe ich unter HTML ein externes PHP-Script aus (z.B. Besucherzähler?)

Bei SelfHTML fand ich zu PHP nix, und der <script...> Befehl haut irgendwie nicht hin. Auf den PHP-Seiten find ich NUR Angaben zu PHP. SCH.....!:aua:

Liegt es an mir, oder WAS?

mfg

Michael

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> Liegt es an mir, oder WAS?

Ich drücke es mal vorsichtig aus - ja. Wenn du mal nach faq und php googelst, erhälst du tausende Kopien des selben Dokumentes [1], welches dir deine Frage beantwortet [2]. Wenn du es anders herum willst, geht das nur als Request an den Server, der das Script anbietet - z.b. als Bildlink.

Gruss, Matthias

[1] http://www.dclp-faq.de/
    [2] 5.7.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page