1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Art der Benutzeranmeldung ändern

Discussion in 'Smalltalk' started by Roxas14, Mar 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Roxas14

Roxas14 Byte

Ich nutze meinen Pc aleine und habe somit auch nur ein Benutzerkonto.
    Jedes mal wenn ich mein Pc anmache, kommt dann nach kurzer Zeit ein Blaues Menü/Fenster , wo ich mein Konto wählen kann.
    Ich hab kein Passwort drin, deshalb muss ich einfach nur draufklicken.
    Ich habe schon versucht es irgend wie abzuschalten aber schaffe es irgend wie nicht wircklich.
    Wie genau soll ich das anstellen.
    Ich weiß nur das ich Systemsteurung-->Benutzerkonten gehn muss.
    Hab da auch "Art der Benutzeranmeldung" gesehn aber dort könnte ich nur wählen , ob ich das per Klick mache, wie oben beschrieben oder ob es ein Fenster ist, wo man Benutzername+Kennwort eingeben müsste.
    Wie kann ich das ausschalten so das es einfach von aleine angeht ohne klicken oder irgend welcher eingaben?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Mit leerem Passwort funktioniert es eh nicht.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. Roxas14

Roxas14 Byte

Wieso hälst du das für bedenklick?
    Könnte etwas passieren wenn es automatisch Anmeldet.
    Es ist ja mein Privat Pc in meinem Zimmer, da geht sowieso keiner ran ohne vorher zu fragen.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn dem so ist, hab ich nix gesagt... ;)

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page