1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Artec 1236 USB streikt

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Ejlif-EDW, Mar 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ejlif-EDW

Ejlif-EDW Byte

USB alles i.O. installiert, Mainboardtreiber o.k., USB Drucker läuft ohne Probleme, rein in USB, erkannt, CD rein, Treiber installiert, Neustart obwohl nicht gefordert, Probe des Scanners, Meldung Twain.dll nicht gefunden, wurde aber ordnungsgemäß in kopiert,
    Warum findet der Rechner den sch.... twain Treiber nicht??

MfG Vielen Dank schon mal vorab.

2. Ejlif-EDW

Ejlif-EDW Byte

@ whisky

habe soeben den neuen treiber aufgespielt und siehe da es funktioniert ...... :bet:

vielen dank

3. Ejlif-EDW

Ejlif-EDW Byte

hi,

nein er ist diesmal nicht von alleine herunter gefahren, er hat es angeboten das man den pc herunterfährt?, diese option habe ich auch wahrgenommen.

mfg

(lade mir jetzt gerade mal den treiber herunter) danke

4. Ejlif-EDW

Ejlif-EDW Byte

Hallo,

ja ich habe xp, habe es erneut versucht allerdings kommt wieder die gleiche Fehlermeldung. Ist doch aber die org. CD mit Treiber, wo bekomme ich denn jetzt einen Treiber her der passt?

MfG

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hier z.b.

Hat er bei der Installation wieder einen Neustart gemacht?

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hast du Windows XP? Wen ja wird bei der Treiberinstallation ein Fehler aufgetreten sein (Bluescreen) und XP hat neugestartet ohne das der Scanner komplett installiert wurde -> Treiber neu installieren -> wenns wieder passiert solltest du einen neuen Treiber suchen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page