1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Artec 686W Gehäuse Erfahrung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sHeaRer, Jan 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

hallo leutz,

hat jemand von euch zufällig erfahrung mit dem gehäuse 686w von artec? Oder zufällig nen testbericht gelesen/link dazu parat?
    ein bekannter von mir will sich das teil kaufen, da er zu faul/ungeschickt zum selber modden ist, aber lust auf seitenfenster und solche spielereien hat.
    danke.

mfg

ps: oder heißt das 868w?

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

sieht in der tat recht gut aus und scheint auch schön leicht zu sein, oder?!
    bei dem artce ist für 59,- noch kein netzteil bei, insofern relativiert sich der preis wieder...
    ich werd das antec mal vorschlagen, wobei ich wie gesagt mit meinem cs601 auch recht zu frieden bin, hat halt nur keinen optischen firlefanz ;) :D

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Für den Preis nicht. Ein tolles und schickes Gehäuse ist das Antec Lanboy (inkl. gutem NT ca. 115?), aber das ist natürlich etwas teurer. Aber toll! :D

4. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

ich habe zum cs601 geraten, hat ihm aber wohl zu wenig optischen schnickschnack...
    für den preis kann man ja nicht so viel verkehrt machen, oder?
    zumal man das ja 14 tage lang zurückgeben kann, wenn müll sein sollte...

5. Kokomiko

Kokomiko Guest

Davon habe ich glaube ich schon einen Test gelesen ...

/koko geht suchen

nix. Sieht aber ok aus. Standard-Gehäuse mit ein paar Design-Elementen.

6. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

ja, es ist das 868w und nicht wie oben steht 686w.
    das teil soll wohl 59,- ? ohne netzteil kosten...

7. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

hab ich versucht, aber :google: hat nur lauter preisvergleichseiten ausgespuckt und keine tests...

8. Kokomiko

Kokomiko Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page