1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

artec brenner 32/12/48

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by ralfi2202, Apr 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralfi2202

ralfi2202 ROM

habe nen neuen brenner der 32 fach brennen kann,
    aber nero 5.5.8.0 schreibt nur mit 12fach tempo,
    kann auch nur 12 oder niedriger einstellen.
    nero erkennt den brenner aber korekkt.
    nero erkennt das der brenner mit max 32 fach brennen kann.
    wer kann mir helfen.

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

wollte nur mal nachfragen.
    kannst den brenner doch bestimmt bei einem kumpel prüfen. wenn dort auch der fall ist und noch garantie drauf, dann ab damit zum händler

3. ralfi2202

ralfi2202 ROM

auf der packung der rohlinge steht das man sie bis max 24 speed brennen kann???
    [Diese Nachricht wurde von ralfi2202 am 27.04.2002 | 19:07 geändert.]

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hier nun eine möglichkeit.
    du hast rohlinge erwischt die nur 12x können.
    vileicht liegt es daran

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page