1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

artic silver 3...warum?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by pxl, May 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pxl

pxl Byte

hi, ständig lese ich hier im forum, dass diese wärmeleitpaste super gut ist. also ich habe eine 0815-paste und mein xp1700 kommt auch nach einer halben stunde cpu-stability (cpu-warming) nicht über 48/49 grad. ist doch ok, oder? wenn ich nun die artic silver drauf mache. hab ich dann eine temperatur von 40 grad, oder was? ich meine, so gross kann der unterschied doch nicht sein.

2. motorboy

motorboy Megabyte

du sagst es, im allgemeinen bringt das etwa 1°C oder so, wenn deine paste nicht ganz schlecht ist

mit deinen 49 °C brauchst du dir jedenfalls keine gedanken machen - lass dich nicht verunsichern ;-)

grüsse

3. megatrend

megatrend Guest

auslehnen\':)

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page