1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Artikel Autoplay-Funktion reparieren

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Tablette, Feb 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tablette

Tablette Byte

Hallöchen,
    der Artikel passt gut dachte ich... Bei mir will die Autoplay-F. nicht so mit meiner Digicam oder mit dem Kartenleser wie ich das will. Da von mal ab das der Download leichter/anders ging als beschrieben hab ich das mit der autofix.exe ausprobiert. Es hilft nichts! Das Fenster mit Wechseldatenträger geht zwar auf aber ich kann die funktion "Microsoft-Scanner/Kamera-ass." nicht nutzen, klicken geht aber es passiert nichts. Diashow allerdings funktioniert... Stöpsel ich die Digicam ans Laptop klappt alles super! Nehm ich ne andere Digicam (man gönnt sich ja sonst nichts!) klappt das mit dem Kamera-assistenten. Das Fenster beinhaltet dann aber nur den Kamera-assistenten und ne Auswahl für Microsoft-Word.

Ich will aber den Kamera-assistenten bei beiden Digicam! :aua:
    Hat jemand ne Idee? Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page