1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Artikel "Werde Guru: ..."

Discussion in 'Smalltalk' started by hschalt, Dec 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hschalt

hschalt Kbyte

Schafft es jemand, diesen Artikel ( http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1871&pk=1850117 ) im Browser anzeigen zu lassen?

Bei mir (Firefox) kommt immer die folgende Fehlermeldung:

Error Occurred While Processing Request
    Element XMLATTRIBUTES.IDREF is undefined in a Java object of type class coldfusion.xml.XmlNodeMap referenced as

Resources:

* Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    * Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    * Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11
    Remote Address 127.0.0.1
    Referrer http://www.pcwelt.de/news/
    Date/Time 13-Dez-07 04:36 PM

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das gleiche mit Seamonkey und IE6 SP1 ... ;)

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

hä? ;)

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: was soll mir das "hä?" denn sagen? mein OS ist W2K, da geht nur hä! ;)

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das muss 'nem dummen Menschen ja gesagt werden! ;)

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: für Dich hat der hiesige Foren-Guru (um beim Thema zu bleiben) "Mein System" eingerichtet! :jump: ;)

7. C&C3

C&C3 Byte

Bei mir kommt das:
    The following information is meant for the website developer for debugging purposes. Error Occurred While Processing Request Element XMLATTRIBUTES.IDREF is undefined in a Java object of type class coldfusion.xml.XmlNodeMap referenced as

Resources:
    • Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    • Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    • Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.
    Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.0.04506)Remote Address 127.0.0.1Referrer http://www.pcwelt.de/forum/meckerecke/284333-artikel-guru.htmlDate/Time 15-Dez-07 11:47 AM

P.S Ich habe Windows Vista.

8. C&C3

C&C3 Byte

9. hschalt

hschalt Kbyte

Danke für den Tip, C&C3.

Ich bleibe hier im Forum der PCW nur wegen der guten Community.
    Neben einigen Trollen gibt es hier viele kompetente und hilfsbereite Teilnehmer.

Eine Reaktion der PCW-Verantwortlichen hingegen auf Hinweise zu Fehlern auf der Website oder in den Newslettern ist nicht zu erkennen. Damit wird natürlich manche redaktionelle Kritik an anderen Anbietern im Internet unglaubwürdig. Schade!

10. tti

tti Hausmeisterin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page