1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Artist Harvard-notebook 200

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by XP2002, Oct 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP2002

XP2002 Byte

Hi Leute wollte mal fragen kann ich ARTIST HARVARD-NOTEBOOK 200 vom Maxdata aufrüstem mehr Speicher und einen schnelleren Prozessor sowie ein DVD- Laufwerk einbauen ??? und was täte mich das kosten !!!!!!!!

2. Deff

Deff Megabyte

Hast Du Dich schon bei Maxdata selbst versucht zu informieren, wenn nicht dann hast Du jetzt die Chance!

www.maxdata.de

Nachsatz: Die HP kann man vergessen! Alles andere als informativ, gerade auch was ältere Produkte betrifft. Konnte auch keine FAQs finden!
    Tut mir leid, war im Nachhinein ein uneffektiver Tip!

3. Donmato

Donmato Megabyte

da ich das leider nicht kenne
    kann ich dir nur raten zu einem händler hinzugehen den du vertraust
    und ihn bitten dir zu sagen was er erneuern kann und wieviel
    es dich kostet
    der kann dein gerät öffnen und sich alles genau ansehen
    und dir auch sagen wann er die benötigten teile am lager hat

4. XP2002

XP2002 Byte

wenn ich mir die teile bei ebay und co. kaufe und selber einbau is es ja so oder so billiger . Ich habe herausgefunden das ich das Notebock mit bis zu 128 mb ram aufrüsten kann 32 mb sind schon drin

:jump:

5. Donmato

Donmato Megabyte

aus deinem ersten post meine ich gelesen zu haben das du
    das noch nie gemacht hast
    deswegen mein tip mit dem händler
    du kannst es natürlich auch selber versuchen
    aber die reperatur beim händler wird dadurch nichtt billiger ;)

6. XP2002

XP2002 Byte

habe schon immer alles selber zusammen gebaut meine PCs und jetzt will ich das Notebook selber umbauen .
    Gibt es im Netz irgendwelche Seiten zur wie man das Ding richtig aufschraubt und umbaut . :bet:

7. Deff

Deff Megabyte

Die Geschichte mit dem Selberbauen von PCs glaube ich Dir! Habe ich auch reichlich schon hinter mir, aber als ich dann Feuertaufe mit meinem NB hatte... Da geriet ich doch ins Schwitzen und frage mich ernsthaft, wo ist hier das Nippel, was ich durch die Lasche ziehen muß? Du verstehst, was ich damit sagen will - es sind zwei verschiedene Schuhe! Besorge Dir von der "ct" das Heft 20/2004, dort ist ein interessanter Beitrag zur NB-Aufrüstung abgedruckt. Auszugsweise auch auf der Heise-HP nachzulesen.

Ich hoffe, diese Mal war es ein echter Beitrag. Nicht so wie mein erster in diesem Thread.:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page