1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AS ROCK z77 Extrem4 Problem

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by R3G3R, Apr 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. R3G3R

R3G3R Byte

Heyy leute,

habe mir einen PC zugelegt welcher hier im forum auch so abgesegnet wurde.

Nun habe ich den mitbestellten Kühler verbaut, und nichts geht mehr.

Alle komponenten bekommen zwar strom aber der bildschrim bleibt via DVI anschluß schwarz (MB und Grafikkarte)

Das Motheboard eigt den Fehler A2 D7 an aus welchem ich aber nicht schlau werde.

weiß jemand was der Code bedeutet bzwwas ich falsch gemacht habe.

Lg und schönes wochenende
    R3G3R

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Steht im Handbuch nichts zu Fehlercodes?

3. Ich habe mir ein Asrock Mainboard AS-G4iMH mit Prozessor gekauft, eingebaut, Pozessorlüfter ist gelaufen, aber auf dem Bildschirm erschien nichts. Habe verschiedene Bildschirme, verschiedene Grafikkarten probiert, nichts. Dann habe ich das Bord auf den Tisch gelegt, alle Komponenten angeschlossen, alles in OK, Bild da. Habe das Bord in das gehäuse gelegt,
    alles angeschlossen, OK. Jetzt habe ich das Bord angeschraubt, immer eine Schraube nach der anderen, bei der 4. Schraube Bild weg. Diese Schraube wieder rausgedreht, Bild da. Ich habe diese Schraube, die warscheinlich einen unerwünschten Kontakt erstellt hat, nicht wer eingedreht, seit mehreren Monaten alles OK. Gruß Videohenri

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page