1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

asassincreed d athlon 3800

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Trunkenbold94, Dec 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich hatte da ma ne frage:

ich will mir das spiel assassins creed kaufen und hab gesehn dass es hohen sys. anforderunfgen hat

die frage: läuft es ,egal welche einstellung, mi einem amd alon 3800(ich red hier nich vom dualcore- meiner is single-core!)

system

amd athlon 3800(2,4GHz)
    geforce 9600GT
    1GB arbeitsspeicher
    soundblaster soundkarte
    und genügnd speicherplatz

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. CoDPro

CoDPro Byte

Hallo Trunkenbolt 94,

Also die Minimalen Systemanforderungen sind:

Betriebssystem: Ausschließlich Windows XP / Vista
    Prozessor: Dual Core Prozessor 2,6 GHz Intel Pentium D
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    RAM: 1GB Windows XP / 2 GB Windows Vista
    Grafikkarte: DirectX 9.0 + 256MB
    Soundkarte: DirectX 9.0 (5.1 Soundkarte empfohlen)
    Laufwerk: Dual-Layer DVD ROM
    Freier Festplattenspeicher: 8GB
    Unterstützte Peripheriegeräte: Tastatur, Maus, optional Joypad (Xbox 360° Controller empfholen)

Unterstützte Grafikkarten (zum Zeitpunkt der Veröffentlichung):
    ATI Radeon: 1600*-/1650*-/HD 2000-3000- Serie
    Nvidia GeForce 6800*-/7-/8-/9- Serie

Da Du keinen Dual Core verwendest würde Assassins Creed nicht auf Deinem PC laufen.
    Außerdem könntest du mit Diener Grafikkarte Probleme bekommen...

4. jo danke
    ch dene, das ich mir nphewnon 9550 kauf, is reis-eistung der beste,glaub ich

und die grafik wird wohl reichn, mein freund spielt das spiel mit ner radeon 3600 ohne dasses ruckelt . und die geforce 9600 gt is um längen besser

naja schade,komm ich ums cpu-aufrüsten nich rum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page