1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASF-File abspielen

Discussion in 'Smalltalk' started by Unigor, Jun 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Unigor

Unigor ROM

Tach erst ma!

Also mein Problem besteht darin das ich seit dem ich meinen PC komplet neu machen musste (wegen Festplatte kaputt und so) und ich alle Programme wieden installiert habe und nun keine ASF Datein abspielen kann. Also ich kann sie abspielen aber die Filme laufen nur ein paar Sekunden und dann friert das Bild ein und der Ton läuft weiter.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe den Codec neu installiert brachte keine Veränderung. Habe auch den Win Mediaplayer 10 neu installiert da dort der passende Codec eigendlich schon dabei sei müsste aber es gab keine Veränderung. Ach und die Datein sind nicht fehlerhaft, ein Kumpel von mir kann die Datein fehlerfrei abspielen.

2. nemox

nemox Byte

Mit welchem Player hast du den versucht sie abzuspielen?
    Ich würd dir den VLC media player empfehlen. Der kann fast alles abspielen und es funktioniert bis auf bei wmv eigentlich fast immer einwandfrei.

3. Unigor

Unigor ROM

hab es mit winamp und windows mediaplayer 9/10 probiert!
    hab mir gerade ma den vlc mediaplayer gesaugt und es geht!:popcorn:

danke danke! :bet: :bet: :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page