1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

asf to mpg?

Discussion in 'Software allgemein' started by peterlichti, Jun 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr Profis!

Kann mir irgendjemand helfen? Ich möchte asf video dateien in mpg umwandeln, sodass ich sie dann auf DVD brennen kann.

:bitte: DANKE

Peter

2. jawo3

jawo3 Byte

3. jawo3 Ich habe es probiert aber es funktioniert nicht es kommt immer eine Fehlermeldung!? Gibt es dazu vielleicht auch ein freeware tool? oder vielleicht ein Programm das .asf zu .flv oder zu .avi umwandeln kann? denn das kann ich dann auch wieder zu .mpg umwandeln??

danke

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nicht verzagen; Sele fragen: SUPER

5. Hey Sele.
    Danke erstmal! Ich habe alles installiert doch jetzt kommt eine antivirusmeldung "bloodhound"??

Peter

6. Sele

Sele Freund des Forums

Welcher Virenscanner?

7. Norton ist das ein Problem? Oder wie kann man es umgehen?

8. Sele

Sele Freund des Forums

Nod32, ein anerkanntermaßen hervorragender Virenscanner, sagt keinen Mucks.

9. aber weißt du wie man einen solchen scann umgehen kann?

10. Sele

Sele Freund des Forums

Da muss ich passen.

11. schade :( kennst du sonst noch irgend ein anderes video convertprogramm freeware?

12. jawo3

jawo3 Byte

Ich würde mal sagen Norton deaktivieren.
    Andernfalls ist vielleicht irgendwo eine Option wie "Ausnahmen" oder so was.

13. Danke! ich muss es einmal probieren.

14. ich habe es jetzt probiert und ich komme in SUPER aber es kommt immerwieder ein error

15. Hey Sele! ich bin im Programm SUPER aber es kommt immerwieder zum error! wieso?

16. Sele

Sele Freund des Forums

Muss erneut passen. :(

Nicht jedes Programm, dass ich empfehle, benutze ich auch selbst. Ich kenne bei SUPER lediglich die Beschreibung, mehr aber auch nicht.

17. macht nichts. danke auf jeden Fall für den Tipp. :)

18. Sele

Sele Freund des Forums

Einen hab ich noch!

So Du Nero (Vollversion) Dein eigen nennst, geht es auch damit!

19. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ peterlichti
    Ich habe deinen Doppelpost gelöscht. Halte dich in Zukunft an die Regeln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page