1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ashampoo-Verlosung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jomal, Sep 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Warum sollte ich ... .
    Den kriegen doch hier alle dann.
    Auf den Aufschrei freu ich mich jetzt schon.

2. jomal

jomal Halbes Megabyte

Nun, ich habe jahrelang im Maschinenbau mit AutoCAD gearbeitet.
    Ja, Konstruktion macht damit Freude.
    Nur, Ashampoo mit 40 Tagen Test, geht kaum.
    Und, was, wenn ich gewinne?
    Dann sitze ich und baue mir Häuser, die ich mir nicht leisten kann...

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Viele können sich noch nicht einmal dieses Programm leisten aber haben wollen sie es. Eine verrückte Welt. Immer "Hier" schreien, wenn's was umsonst gibt, auch wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann. :mad:

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Haben ist besser als brauchen.

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du meinst aber jetzt nicht den FC Bayern? [​IMG]

6. Haick

Haick Guest

Klar, mit einer Wegwerf-Addy bleibt einem das erspart.

Wegwerf-Addys und Adblocker (habe ich jetzt drauf) sind für mich allerdings der letzte Schritt.

Ein bischen Werbung, an den Seitenrändern oder als Header, ein paar bunte Banner, das hat mich nie gestört. Den Adbocker habe ich erst installiert, als die Werbung mich entmündigt und erschlagen hat.

Im Allgemeinen, habe ich auch nichts gegen Newsletter, die ich ein- bis zweimal pro Monat/Jahr im Postfach habe und die teilweise auch noch interessant sind.

Ashampoo betreibt allerdings irrationales "Idiotengespamme", das kann man weder voraussehen noch erwarten. Dazu kommt, dass der Spam, außer bunt und mit brennender Lunte daherkommend, nur nutzloses Zeug bewirbt!

Ich habe jedenfalls in all den Jahren, seit 1995 online, nichts derartiges erlebt.

MfG: Haick

7. htmueritz

htmueritz ROM

Ich will Ashampoo MP3 Cover Finder gewinnen

8. Ich will Ashampoo Home Designer Pro 2 gewinnen.
    Könnte es für anstehende Planung Dachgeschossausbau grad wirklich gut gebrauchen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page