1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ashampoo Win Optimizer 6.5 bockt

Discussion in 'Software allgemein' started by tutnix11, Jan 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tutnix11

tutnix11 Kbyte

Tag User, der neuen Optimizer (kostenlos) ist nicht zu aktivieren.
    Meldung: Dienst nicht aktiv, kann über Einstellungen aktiviert werden. Ach !!!
    Ist trotzdem NICHT zum starten zu bewegen...
    Hat schon jemand den fehler gefunden???
    Paul:bet:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Solange es sich nicht aktivieren lässt, kann damit kein Schaden angerichtet werden. :)

3. BrollyLSSJ

BrollyLSSJ Byte

Bevor ich einen extra Thread aufmache, stelle ich die Frage mal hier:

Handelt es sich bei "Ashampoo WinOptimizer 6.5" wirklich um den Optimizer oder um die "2010 Advanced"?

Und wo gibt es ein Link zu den Programmen auf der CD/DVD? Ich lese in der Zeitschrift immer nur was von "Tipp: Wenn Sie die Magazin-Ausgabe ohne Datenträger erworben haben, können Sie sich die Heft-CD-Inhalte von pcwelt.de herunterladen.", aber einen Link finde ich nicht.

4. BrollyLSSJ

BrollyLSSJ Byte

Ok,ich habe mir die Zeitschrift geholt. Es ist tatsaechlich die Vollversion und nicht die 2010 Advanced :spitze:

Aber bei NetObjects Fusion haettet ihr ruhig die 10 geben koennen, da die zumindest von einem englischen Magazin angeboten wird. Aber da wird es sicherlich Gruende fuer geben, dass ihr "nur" die 9er anbietet. Dennoch groszes Lob. Endlich mal wieder brauchbare Software :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page