1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ask Toolbar entfernen

Discussion in 'Software allgemein' started by Tolter, Oct 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tolter

Tolter Kbyte

Hallo,
    beim Installieren irgendeines unseriösen Programms habe ich nicht aufgepaßt und nicht das Häkchen bei "AskToolbar Installieren" entfernt. Über Systemsteuerung/Programme deinstallieren/entfernen" geht das Deinstallieren nicht. Es kommt immer die Anzeige '"Firefox schließen" obwohl kein Firefox geöffnet ist.
    Was ist zu tun?
    PC: Siemens Amilo, Windows 7 - 32 bit

Bitte Hilfe.

Rolf

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Eigentlich könnte man das Forum schließen. Denn im Prinzip lässt sich alles über Google lösen.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Möchte gar nicht wissen, wie oft die Helfer ihre Ratschläge ergooglen. ;)
    Es ist definitiv schlauer erst mal mit drei kurzen Such-Worten die Suchmaschine anzuwerfen als einen ellen langen Beitrag zu erstellen und das Problem zu schildern, wenn es woanders schon zig mal gelöst wurde.

Last edited: Oct 30, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page