1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASL Ink Anschluß! Interface??

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by chitarristado, May 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe gerade ein problem.
    mein laufwerk war defekt und musste zurück schicken.
    ich habe dem verkäufer sogar extra gesagt, bitte mit dem anschluß aufzupassen.
    in meinem pc sind solche asl ink kabel.
    für das laufwerk sind 2 solcher kabel vorgesehen. ein ist etwas 13 mm lang und das andere etwa 23. beide müssen ans laufwerk angeschloßen werden. auch die festplatte, zb. hat einen solchen anschluß.
    heute erhielt ich das neue laufwerk, aber der anschluß sieht ganz anders aus.
    auf der hinteren seite ist einen breiteren anschluß zu sehen (circa 6 cm lang). Ein interface?? oder sowas.
    Nun habe ich dem verkäufer ne mail geschickt und mich beschwert.
    Stimmt, dass er mir ne laufwerk mit ne falschen anschluss geschickt hat, oder nicht?
    so gut kenne ich mich nicht aus, aber sieht doch falsch aus..
    was sagt ihr dazu?
    danke sehr
    grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page