1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aspire One 150 eRecovery funktioniert nicht.HILFE!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by emmezeta, Apr 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Hab einen riesegen problem also.
    Hab eine Aspire One 150 so,hab einen virus rein bekommen und habe mich dann entschlossen vista zu installieren habs gemacht alles lief einwandfrei.Da ich es jetzt verkauft habe will der neue besizer wiede xp drauf haben,habe die PQSERVICE partition aktiviert mit EASUS Partition Manager 3.0 habe dann ALT+F10 gemacht und der eRecovery ist gestartet so.Wenn ich aber dann auswähle wieder in die werkeinstellung zurück zu machen,macht er das ,wo der aber formatieren muss kommt ein Fehler:"Partition fail to be formated" ich drücke dann ok dann kommt das fenster wo der eRecovery beginnt das system auf die werkseinstellung zurück zu bringen und dann kommt noch eine fehlermeldung:"Cannot format the object drive.Press Ok to return"wenn ich dann OK drücke startet er neu und er bootet dann immer das eRecovery.Bevor ich die PQSERIVE Partition aktiviert habe,war vista am laufen jetzt bootet er aber noch nicht mal vista.Hab den eRecovery FAQ gelesen aber nix zu meinem problem gefunden.Hab die D2D Recovery funktionion im Bios deaktiviert um zu sehen ob Vista dann bootet,aber es passiert nix.

bitte um schnelle hilfe!!!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also ich habe nach drei Zeilen aufgehört, deinen Bandwurm zu lesen. Aber eins habe ich gelesen

So what? Was hast du jetzt noch damit zu schaffen?

3. emmezeta

emmezeta Kbyte

sry ist aber echt ein notfall!

er will das ich es drauf tuhe weil er kein weiteres geld ausgeben will.

4. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Hat sich erledigt habe es mit USB Stick wieder hinbekommen XP zu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page