1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AsRock 4coraldualsata wie fsb erhöhen

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Rico14, Jul 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rico14

Rico14 Byte

Wie kann ich den FSB von dem Board erhöhen?? IN dem Bos as ich habe finde ich nur was zum Prozessor übertakten gibt es da kein Programm zum verstellen desFSB??Oder bringt das eh keinen Vorteil?? Dannke !!!

2. Rulz

Rulz Kbyte

Du kannst den fsb einfach erhören. Für amd porzessoren gibts auch ein tool, das auch recht gut klappt.
    Ich weis net wie gut das asrock board ist, denke für oc ist ein anderes besser geeignet; weis ich aber nicht.
    Ein wenig ist immer drin, nur finde ich das recht sinnlos.
    Der ram sollte auch für oc geeignet sein.

3. RedRabe

RedRabe ROM

Hi, suche mal das Programm SetFSB damit kannst du im Win takten.

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hi.
    du musst vorher im Bios-Overclock Mode von AUTO auf CPU,PCIE,Async. umstellen dann kannst du FSB erhöhen mit Pfeiltasten
    auf FSB gehen und mit +Taste erhöhen aber in kleinen Schritten immer höchstens 10 und Temperaturen beobachten wenn er sich verabschiedet
    Batterie 10 min herausnehmen und wieder rein dann setzt er sich wieder auf Standarteinstellung zurück und du kannst ihn wieder hochfahren
    und du ererhöhst damit die Taktrate für den Prozessor da muss nicht FSB stehen und nochwas du brauchst einen guten Kühler keinen Boxed

Last edited: Aug 9, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page