1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asrock + 8800???????

Discussion in 'Hardware allgemein' started by cova, Jun 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cova

cova Byte

hallo, ich kenn mich nicht so bei hardware aus und hätte damal eine Frage. kann man auf einem asrock 775-dual vsta eine zotac 8800gts betreiben, da ich gehört habe, dass der pci express steckplatz nicht so gut laufen soll. und ist zotac eine gute marke denn die ist ja relativ neu und so, und wie schauts da mit garantie aus?
    reicht ein 400watt netzteil?

danke schonmal

MFG

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Ein Anfrage im Hardwareforum (Technikforum) erfordert immer eine Auflistung des gesamten Hardware. Einfach mal das Sticky zu Beginn des Boards lesen. Wenn Du keine Ahnung von der Hardware hast, warum fragst Du, wenn Du sie Dir schon gekauft hast? Oder bist Du der Meinung, daß "WIR" Dir die fehlende Garantie geben werden? Was willst Du überhaupt mit der zotac 8800 GTS in Verbindung mit diesem unsäglichen Board bewerkstelligen? Ich sage es ja immer wieder: Man spart auf Teufel komm raus an den Grundlagen um dann sein Geld an die bemerkenswertesten Komponenten zu verschwenden. Ob ein 400-Watt NT reicht? Kann sein, kann auch nicht sein. Wichtig sind nämlich nicht die angegebenen Wattzahlen, sondern die Stromstärken und Spannungen auf den einzelnen Stromschienen. So könnte ich jetzt noch eine ganze Weile weiter polemisieren. Wenn Du wirklich Hilfe willst, dann schreibe uns erst mal Deine Hardwarekonfiguration und ein paar Angaben darüber, was Du mit dem PC machen willst. Soll es ein Zocker-PC werden, dann installiere zuerst in ein ordentliches Board, ein stabiles Marken-NT wie z.B. Tagan, Silverstone, Enermax, Thermaltake usw., in eine schnelle CPU und nenne uns einen fi****ellen Rahmen. Dann verspreche ich Dir, daß Dir wirklich geholfen wird.

3. cova

cova Byte

hardware: asrock 775 dual vsta
    intel core2 duo e6400
    2gb geil ram ddr2 667
    sapphire radeon x700 256mb
    samsung sata 250 gb HD (16mb cache, 7200u/m)
    400watt netzteil

ich würde den pc für alles benötigen auch zum zocken. sorry das ich ein paar sachen vergessen hab.

ich hab nur mal gehört dass eine zotac nicht so gut ist wie eine asus wegen der garantie und so

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page