1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asrock 993 Dual ATA+AMD 3500+

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by AMDAthlonXP, Jun 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    wollte ein wenig aufrüsten,da ich net so viel geld gerad hab wollt ich erst ein teil aufrüsten.
    Dachte da an ein Asrock 993 Dual ATA,da das noch AGP unterstütz (hab eine 9800Pro), und ich die GraKa noch behalten wollte und diese später nachrüsten.
    Als CPU dachte ein AMD 3500+ bis 3800+, je nachdem wie die Preisleistung ist.
    Ram hätt ich noch.
    Meine Frage: Wo gibt es diese Sachen am günstigsten(bitte zuverlässige Händler).Und evtl. auch schon zusammengeschraubt.
    Preis sollte max. 200€ sein.
    Danke

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

3. Alinho

Alinho Kbyte

Wenn es günstig sein soll, reicht auch ein etwas "schlechterer" Kühler. (entweder boxed variante oder arctic silencer)

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. Danke an alle.Da werd ich wohl zugreifen.:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page