1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

asrock alivedual-esata2 win7 u. ATI

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by derPate84, Jan 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derPate84

derPate84 ROM

Hallo erst mal an alle !!!! Habe mir heute ein asrock alivedual-esata2 bestellt !!! Nach etwas surfen bin ich auf ein paar offene fragen gestossen die ich mir nicht beantworten konnte !
    1: Ich habe keine treiber für mein win 7 64 bit gefunden , ist dies ein problem ?
    2:Arbeitet Asrock und nvidia schon an einem win 7 treiber ?
    und drittens : Ich habe von dem agp und ati (nforce 3 ) problem gelesen besteht dieses problem dann auch mit meine Ati5770 Pcie ?
    Ich habe angst das mein Pc nacher nicht mehr für games geeignet ist !!
    Danke schon einmal im vorraus
    Mfg der Pate :rolleyes:

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo derPate84!
    Warum kaufst Du Dir solch veraltete Hardware?
    Da willst Du eine HD 5770 reinstecken?
    Und win 7 64?

Die Zusammenstellung ist jetzt schon veraltet.
    Für die Zukunft reicht's gar nicht.

Spare noch ein bißchen und kauf' Dir was aktuelles (s. Kaufberatung GAMER_PC).

Da hast Du jahrelang mehr davon.

Gruß chipchap

3. derPate84

derPate84 ROM

Hast recht habe gerade meine bestellung storniert und mit das AM2+ board gekauft ASrock k10n78 möchte meinen cpu noch ne weile behalten X2 6000+ !!! So hab ich jetzt wenigstens die möglichkeit auf einen X4 umzusteigen!!!!

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo derPate84!
    Warum schaust Du Dir den Link für die Kaufberatung nicht an?
    Steht da was von Asrock?
    Asus, Gigabyte und MSI stehen da und nichts anderes.
    Wenn Du ein bißchen länger Spaß haben willst, mußt Du auch was investieren.
    Der Billigmüll bricht irgendwann zusammen und reißt manchmal noch mehr mit.
    Ich habe lange Service gemacht und bei mir kommen NUR Asus oder Gigabyte in die PCs.
    Mein A7N8X Del. läuft nach 7 Jahren immer noch.

Du kannst ja mal Asrock hier in die Suche eingeben.
    Viel Spaß!

Gruß chipchap

P.S.: Beim ASrock k10n78 werden nicht mal die Spannungswandler gekühlt und es steht 140W CPU drauf (viel Spaß beim Abflug).

Last edited: Jan 5, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page