1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASRock > H61M-DGS Bios Update?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Titan1989, Nov 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Titan1989

Titan1989 Kbyte

Hallo allerseits, ein Kumpel hat sich jetzt das ASRock > H61M-DGS eingebaut.

Lohnt es sich, das Bios Update zu aktualisieren?

Windows 10 wurde frisch aufgesetzt und alles läuft gut.

Ich würde dann wahrscheinlich die neuste Bios Version wählen 1.60

System:
    I5 3350p
    H61M-DGS
    8GB DDR3 1600 Mhz
    HD6970 2GB OC (Gigabyte)
    HDD Festplatte
    SF Netzteil 500 Watt

vielen dank

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der PC gut läuft, ist ein BIOS-Update ein unnötiges Risiko.

3. Titan1989

Titan1989 Kbyte

ok vielen dank deoroller
    dann gilt ja der spruch " never changing a running system" xD

ich dachte nur an einem vielleicht, weil auf der Asus Seite unter " Support CPU" steht, das der I5 3350p mit der Version P1.40 gelistet ist und die DVD vom Mainboard die Version 1.10 auspuckte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page