1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

asrock k7s8xe motherboard kein bild

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Urama, Oct 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Urama

Urama ROM

Hallo,

heute morgen ,steh ich auf will an pc(PC 1 ) ,fährt nicht hoch ,dann geht er nicht an .kein strom na klasse .Und der tag fängt gut an .

Habe dann pc aufgemacht und wollte netzteil wechseln ,habe aber nicht ausgebaut bekommen und es sein gelassen.

Anschließend hab ich mein alten asrock k7s8xe athlon 2200 (PC,2) genommen und versucht mit den rest dingen aus dem PC 1 der kein strom mehr hat versucht ans laufen zu bringen. Der asrock pc bekommt strom und kühler ,festplatten alles laufen auch das netzteil aber kein bild bekomm ich .Habe 3 verschiedene grafikarten rein getan aber immer kein bild ,lüfter ect laufen alles .Kein piep ton .Dann keine grafikarte rein ,und geguck was kommt ,aber alles ist gleich kein to kein bild nix ,kühler ect alles laufen ?.Was ist das ist motherboard kaputt ?

Ich muss hinzufügen das ich hardware mäßig nicht so viel ahnung habe ,kann grafikarte ,soundkarte ,arbeitspeicher festplatte einbauen ,aber das wars auch schon hoffe ihr könnt mir helfen .Danke im vorraus

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Monitor und VGA Kabel sind die i.O?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page