1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASRock K7VT2....HILFEEEEEE!!!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by JaNee, Jan 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JaNee

JaNee Byte

hi,
    habe mir das oben genannte board gekauft (zweitrechner)....
    ich habe ein gehäuse mit front-usb-anschluss....aber auf dem board ist nicht die genaue steckerbelegung angegeben :(...man sagte mir, wenn ich es falsch belege, dann "exitus"....kann mir jemand helfen?
    dankeeeeeeeeeeeee
    ja oder nee!!!

2. JaNee

JaNee Byte

intern hat es 4!!!!!!! und 2 extern!....mal wieder so nen schlaumeier...tztztz;)

3. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Des weis doch der schon

4. Roehre

Roehre Byte

Hallo, nach soviel Chaos der Versuch einer Ordnung. ;-)
    Das ASRock hat Anschlüsse für 2x USB intern (hängen ja meine Frontanschlüsse dran).
    Übliche Beschriftungen der Towerkabel: + oder +5 oder +5V für die 5V, - oder GND für den Masseanschluß, -D und +D für die Datenleitungen. Macht jeder Tower-Power wohl etwas anders, manchmal sind auch noch die Portnummern mit angegeben, also z.B. 1 + oder 1 D- usw. usw.
    Die Datenleitungen waren bisher eigentlich immer eindeutig erkennbar gekennzeichnet, mit einem D oder ähnlich.
    Sollte also auseinander zu sortieren sein.

Viel Erfolg
    Michael

5. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

bitte

tststss

6. JaNee

JaNee Byte

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

7. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Viel Glück

8. JaNee

JaNee Byte

du vielleicht nicht......aber ich warte noch auf andere antworten! aber ich danke dir trotzdem......"fall auf die knie"....;)
    mfg
    Ja oder Nee

9. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Ohne stecker bezeichnung wird dir keiner helfen können

10. JaNee

JaNee Byte

kannste net? tztztz.......;)
    ja......aber so sind nu mal handbücher geschrieben!:)

11. JaNee

JaNee Byte

es geht mir nur um die 4x minus....sonst nix! auf dem board sind aber nur 2x minus!

12. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Seit wann kann man mit einem Toaster drucken? ;-)

13. JaNee

JaNee Byte

nö, leider steht da nix von! sonst würd ich net fragen! und im lotto hab ich eh kein glück!
    danke dir trotzdem.......
    mfg
    Ja oder Nee!

14. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Steht da nix von gnd oder pwr oder Usb1 oder so wenn nicht lass es sonst spielst lotto

15. JaNee

JaNee Byte

ja sicher! 4x plus und 4x minus.

16. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

steht was auf den steckern drauf

17. JaNee

JaNee Byte

schau mal rechts neben "speaker" den anschluss......wofür is der wohl??? sich mal am kopf kratzt ;)

18. JaNee

JaNee Byte

uiiiii.....nen ganz schlauer :)
    wieso sind dann auf dem board 6 anschlüsse?
    tztztz.....2 sind seperat anzuschliessen!
    aber egal........danke dir für`s posting ;)
    mfg
    JA oder NEE

19. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ach ja, so zur Info: Habe auch das ASRock K7VT2. Es gibt <B>KEIN</B> Front-USB Anschluss. Es gibt lediglich. Für Licht des Stroms + und - , dann für Licht der HDD und dann noch für den Einschaltknopf des Gehäuses und für den Reset-Knopf des Gehäuses. Ruhezustand und Front-USB werden nicht unterstützt.

20. JaNee

JaNee Byte

danke dir.....aber es ist nur masse auf 2 pin`s !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page