1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AsRock k7vt4a+ und AMD Cpu mit fsb 400?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Stoltzz, Dec 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Hallo Leute, mal ne Frage aber ich habe halt diese besagte Low Budget Board und hab ma im Handbuch geblättert,... nun meine Frage im Handbuch gibt es ne seite wo gezeigt wird wie die Jumper für fsb der Cpu gesteckt werden und da gibt es auch nen Steckplatzplatz wo fsb 400 steht, allerding steht überall wo ich was über dieses Boaed lese das ich nur ne Cpu mit max. fsb 333 verbauen kann!??

Hab selber aufn Board noch nich gesichtet, allerdings wenn ich mich nich irre kann man den fsb fürn Cpu ja auch im Bios änder, oder nich oder wie oder was jetzt..??...??...???

Naja evtl. kann mir ja von euch jemand sagen was der ganze Kram bedeuten soll!!ß

Greetz Stefan

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Besten Dank erstmal für die fixe Antwort, also wenn ich das jetzt richtig deute dann muss ich den fsb aufn board erstmal irgendwie umstecken und dann kann ich mir auch nen Athlon XP 3000+ mit nem 400er fsb einpflanzen, oder !??

Mein Bios sollte eigentlich Aktuell sein (denk ich) !
    Hier mal meine Biosverion zu besichtigen, hab fix ein Bild von meinem Startscreen gemacht und geupt!!

http://rapidshare.de/files/9073359/Mein_Bios.rar.html

Hier noch mal ein Screenshoot zum saugen!

http://rapidshare.de/files/9073596/Mein_Bios__Screenshoot_.rar.html

4. mpoindl

mpoindl Kbyte

servus!

yepp, geht
    schau rechts von den fsb-jumpern, da ist am rand vom board die belegung angegeben.

ansonsten schau auf der asrock hp, unter k7-jumper, da is auch.

mfg, mpoindl

5. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Ob ich auf meinem Board auch nen Sempron 64 Bit 3000+ Sockel A zum laufen bekomme, was meint ihr...ein normaler Sempron 3000+ rennt ja laut Support-List auch?

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

:D der 64 Bit Sempron wird auf dem Board nicht mehr laufen, da Du ihn schon beim Einbau schrottest.

7. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Warum interessiert mich? Gleicher Sockel und fsb von 333mhz iss auch angesagt!!!??:bahnhof:

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

64 bit CPU`s gibt es nicht für den Sockel A

9. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

naja hab halt sowas bei ebay gefunden, aber keinen link dazu...konnts auch nich mehr finden!!
    wird dann sicher richtig sein!!

10. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Hi Leute, was iss eigentlich zu Zoggen gängiger, ein Athlon XP 2700+, XP 2800+ oder vieleicht sogar ein Semperon 3000+ (2000mhz, 512kb) ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page