1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASRock K7VT4APro und GeForce N6200 GE vertragen sich nicht?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ansNann, Mar 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ansNann

ansNann Byte

HOOI!

Also Hab mir neues Board + Graka gekauft (oben angegeben). Mir wurde gesagt,dass diese Grafikkarte mit diesem Mainboard zusammenarbeitet,sodass sie volle Leistung bringen.Ist dies wirklich der Fall? Denn ich habe nicht den Anschein.
    mfG

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

die Graka arbeitet bestimmt mit dem Board zusammen. Wobei vermißt Du denn die Leistung ? (mal ganz davon abgesehen das es sich um eine Low cost Graka handelt, und daher auch nur low performance bei anspruchsvollen Grafikdetails zu erwarten ist).

3. ansNann

ansNann Byte

Jaja,
    Also,
    Z.B bei CS.
    Da hatte ich mit meiner GeForce 2 mx 440 konstant 60 fps ,nur ebi smokes hat es gelaggt.
    Jetzt ,mit der neuen Karte ruckeln Smokes kein Stück mehr,aber sobald ich 3 Gegner auf einmal sehe.
    Kann das vll an den RAMs liegen?
    Und in Warcraft müsste es auch besser laufen.
    Vll mal bios update oder sowas?

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

da Du das Board gewechselt hast, drängt sich natürlich die Frage auf ob Du Windows neu installiert, bzw. die Chipsatztreiber aktualisiert hast ?

5. ansNann

ansNann Byte

ich hab windows schon 2 mal neu drauf gemacht und was meinst du mit chipsatztreiber?
    sry,ich bin dumm was PC anbelangt

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

7. ansNann

ansNann Byte

Ist das Treiber fürs Mobo oder was?
    oder vll chipsatz auf graka.. ka?
    danke

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

für den Chipsatz des Mobos. Ohne den Treiber arbeitet u.a. der AGP-Bus (Schnittstelle für die Graka) nicht effektiv.

9. ansNann

ansNann Byte

ja bei meinem SmartDoctor steht folgendes:
    VCC : 3.31
    Vcore: 1.31
    AGP vddq 1.58
    FB Vddq 2.64

Und wenn ich dann cs zock dann geht VCC auf 3.4 oder so

weißt du da auch noch was?

10. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

das Monitoring Tool hat damit nicht viel zu tun.

Du kannst noch probieren ob die Änderung der AGP-Aperture Size im Bios etwas bringt. Stell dort mal die Größe ein, die auch auf der Graka verbaut ist. Also wenn auf der Graka 128 MB Ram verbaut sind, dann stellst Du bei AGP-Aperture Size auch 128 MB ein. Bei einigen Anwendungen bringt das etwas; hilft nur probieren.

11. ansNann

ansNann Byte

ja wenn ich das tool start , kommt :
    no stand-alone disk and N usable array attached, pls check if any array is broken.

12. ansNann

ansNann Byte

ja wenn ich den tool start,kommt:
    no stand-alone disk and No usable disk array attached,please check if any disk array is broken

13. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

die Meldung hat mit der Graka nichts zu tun, klingt mehr nach HDD Raid Erkennung. Wonach SmartDoctor alles sucht kann ich Dir nicht sagen, da ich das Tool nicht nutze. Ich mag einfach nichts von Asus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page