1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASRock SATA3 card: kein Rechnerstart mit angeschlossener HD oder LW

Discussion in 'Hardware allgemein' started by New1, Aug 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. New1

New1 ROM

Hallo Leute,
    habe mir die oben genannte Karte geholt und in meinen PCIx1 Steckplatz gesteckt. PC gestartet und meine Festplatte reingeschoben. Hat ohne Probleme geklappt. Nur hochfahren mit eingesteckter festplatte geht nicht.
    Board Msi P6N Sli, aneschlossene Festplatte ist ne 2,5er mit 250 GB im ICY Box IB-266StUSD-B Gehäuse.

Wenn der PC läuft kann ich die Plate anch belieben ohne Probs reinshcieben und rausziehen. Funzt alles wunderbar. Treiber hab ich keine installiert da die Karte sofort erkannt wurde, Win7 Pro 64, und es geklappt hat.

Hat jemand ne Idee an was es liegt? Werde nachher auch mal mit BR Brenner am Gerät den Start testen.

Mfg
    Markus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat das Mainboard die neuste BIOS-Version?

3. New1

New1 ROM

Hi,
    hab eben das neueste Bios installiert. Problem besteht weiterhin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page