1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Assassins Creed 2 Key schon in Benutzung

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gaming 09, Jul 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gaming 09

Gaming 09 Byte

Hallo liebe PcWelt-Community,

ich habe Assassins Creed 2 GEKAUFT. Nun habe ich das Spiel installiert und habe die Installationsanweisungen befolgt. Wenn ich das Spiel nun starten möchte werde ich aufgefordert mich mit meinem Konto zu verbinden und anschließend den Key einzugeben. Gebe ich nun aber den mitgelieferten Key ein so kommt die Meldung: CD-Key schon in Benutzung.

Wichtig: Das Spiel wurde vorher auch auf keinem anderem Rechner installiert.
    Pc: i7 950
    Asus p6t
    msi gtx 275 twin frozr
    6GB ddr 3
    windows 7 64bit premium

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    Mfg Gaming 09

2. Sele

Sele Freund des Forums

Der naheliegendste Weg wäre doch, sich mit dem zuständigen Support in Verbindung zu setzen, oder irre ich mich da?

3. Gaming 09

Gaming 09 Byte

Nun dies ist mir auch eingefallen, nur habe ich mich bereits vor 5 Tagen direkt an den Ubisoft support gewendet doch habe ich keine Antworrt erhalten. Ich habe auch schon eine zweite e-mail gesendet doch ohne Erfolg...
    Deshalb habe ich mich gefragt ob im Forum vielleicht jemand schon ein gleiches oder ähnliches Problem hatte.
    Oder muss man länger auf eine Antwort von Ubisoft warten?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Etwas anderes wird Dir gar nicht übrig bleiben, denn nur der Hersteller kann da irgendetwas regeln.

5. Gaming 09

Gaming 09 Byte

Gut dann werde ich mich noch ein Weilchen gedulden...
    Ich habe mich nur so auf das Spiel gefreut^^

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ich würde nicht zu lange warten, schicke eine 2.te Anfrage raus, usw bis sie antworten, hin und wieder ist das leider nötig.

7. hatte aähnliches problem.. Ich habe mich an Ubisoft gemeldet und innerhalb eines tages war das problem gelöst.
    Wichtig ist dass du schon mal die Rechnung von dem Spiel parat hast.

8. ValRoss

ValRoss Byte

Wenn du per email nichts von Ubisoft gehört hast, dann versuch sie mal auf Facebook anzuschreiben - die posten dort mehrmals täglich und antworten auch sehr rasch auf Userkommentare, da hast also gute Chancen, dass man dir schnell weiterhilft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page