1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Assassins creed 2 unzählige Fehler

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by maxxxce, Apr 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxxxce

maxxxce Kbyte

Hallo, ich spielte das ganze Wochenende Assassins Creed 2 mit begeisterung.
    Nun habe ich folgende Probleme festgestellt: In einem der Gräber (für die rüstung[wo man die 4 Erdschalter betätigen muss um den sagrophag unter der erde zu bekommen]), kann ich den Sagrophag trotz beendigung der Aufgabe nicht offnen. Die habe ich jezt 4 mal wiederholt, und ich habe es satt-.-....

Ein anderes Problem ist, dann wenn ich Sequenz 8 (musste es sein) beginnen möchte, dass der weißte kreis auf dem boden zwar verschwindet, doch ich erhalte keine mission, dies habe ich auch einige male wiederholt -.-..... und nun krieg ich die kriese...:aua:

Währe echt nett, wenn mir da jmd bei helfen kann, das prob zu beheben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page