1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Assassin´s Creed funktioniert nicht!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Sascha Husmann, May 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich habe ein Problem und zwar funktioneirt das spiel assassins creed bei mir aufn laptop nich! ich kann es zwar starten doch beim spielen sehe ich alles weiß und nur ein paar umrisse also man könnte estheoretisch spielen is aba *****! =)... die mindestvorraussetzungen erfüllt es auf jeden fall...

das is mein laptop: http://www.notebooksbilliger.de/pro...s/asus/gaming/asus_x53kaap083c_gameredition_v

liegt das an der grafikkarte?

DANKE schon mal

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

nein, an der grafikkarte kann es eig. nicht liegen, ich habe die gleiche, funktioniert wunderbar.
    schonmal probiert, das ganze neu zu installieren?
    welches betriebssystem, welches Direct X?

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

4. ich hab vist(32 bit version) und direct x 10(das is bei dem spiel auch mit bei...

5. muss ich das treiberupdate regelmäßig machen, ich hab mir den laptop vo ca. 2 monaten gekauft....?

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Kann es sein, dass du das Spiel in einer Auflösung versuchst zu starten, die der Laptop nicht darstellen kann?

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Das hat aber nix zu bedeuten. Die Laptophersteller spielen auf die Laptops ja ein fertiges Festplattenimgae, und je nachdem wie lange es das Modell schon gibt ist der Treiber entsprechend alt.

Gruß DarkRhinon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page