1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASSASSINS CREED läuft schleppend...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bobbyperu, Jan 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bobbyperu

bobbyperu Byte

hallo leute:)
    ich hätte da mal eine frage... hab mir gerade assassins creed besorgt und war schon voller vorfreude aber als ich dann das spiel beginn läuft es sehr sehr langsam. egal welche auflösung und welche grafikeinstellungen ich probiert hab, es läuft immer langsam ( ob nun 800x600 oder 1200x900 usw.)
    es ruckelt und läuft immer nur stockend.
    ist mein system vielleicht nicht gut genug?:confused:
    pentium4 3ghz
    ati hd 4770
    2GB ram
    wär schön wenn mir jemand helfen oder einen tipp geben könnte:)
    danke

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. bobbyperu

bobbyperu Byte

das ist schade :(

4. bobbyperu

bobbyperu Byte

kann mir dann vielleicht noch einer von euch einen preisgünstigen und guten CPU empfehlen:)

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Erstelle dazu einen Thread in der Kaufberatung. NACHDEM du die oben angepinnten Threads gelesen hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page